CS Herzogenbuchsee

CS HERZOGENBUCHSEE  2019 – Licht und Schatten

Bei absoluten top Verhältnissen konnten wir die ersten Prüfungen unseres Concours ‘ am Samstagvormittag durchführen.

Nach einem heftigen Gewitter am späten Samstagnachmittag und einem regelrechten Sturm in der Nacht zum Sonntag wurde unser Programm im wahrsten Sinne des Wortes über den Haufen geworfen. 

Die Prüfungen vom Sonntag wurden kurzentschlossen auf den Sandplatz verlegt und der Grasplatz zum Notbehelf-Abreitplatz umfunktioniert. Die Prüfungen der Kategorie R/N120, welche ursprünglich am Montagabend nachgeholt werden sollten, haben wir anschliessend aufgrund der sehr unsicheren weiteren Wetterlage schweren Herzens abgesagt. 

Wir danken allen Helferinnen, Helfern, Funktionärinnen und Funktionären ganz herzlich für ihren grossen Einsatz zugunsten unseres Anlasses.  Durch ihre Mithilfe ist es uns gelungen, den Teilnehmerinnen und Teilnehmern auch am Sonntag noch bestmögliche Bedingungen zu bieten.
Weiter ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, sowie unseren treuen Sponsoren für das entgegengebrachte Verständnis für die Verschiebungen und Absagen. 

Hier finden Sie unsere Sieger und die Ranglisten: Concours

 

2 Gedanken zu „CS Herzogenbuchsee“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.