Erfolge


2. Rang ZKV-Spring-Trophy-Final 2018 für Isabelle Lauper mit Caillette M

Wir gratulieren Isabelle Lauper ganz herzlich zu diesem Erfolg! Hier gehts zum Bericht: ZKV-Spring-Trophy


7. Rang ZKV-Vereinscup-Final in Schüpfheim 2018

Nachdem wir unsere Equipe aufgrund von Verletzungspech kurzfristig neu zusammenstellen mussten, konnten Michelle Wyss, Simone Schneeberger und Isabelle Lauper am Final den sehr guten 7. Rang erreichen. Wir bedanken uns bei allen, die diese Finalteilnahme möglich gemacht haben und gratulieren den Reiterinnen ganz herzlich zu dem Erfolg.


5. Rang ZKV-Vereinscup-Ausscheidung in Utzenstorf 2017


Unsere Equipe mit Isabelle Lauper, Simone Schneeberger und Carol Schmid konnte sich an der Ausscheidung in Utzenstorf im 5. Rang klassieren und für den ZKV-Vereinscupfinal qualifizieren. Dieser fand am 12. August 2017 im Rahmen des Concours vom Reitverein Uettligen in Ortschwaben statt. Mit einem Springfehler konnten sich die drei dort auf dem 9. Rang klassieren. Auch dazu gratulieren wir ganz herzlich.


Sieger Vereins-Challenge Wolfwil 2017

In diesem Jahr konnte unsere Equipe mit Bettina Pfister, Michelle Wyss und Simone Schneeberger  das 3er-Equipenspringen in Wolfwil mit 2 Umgängen und einem Stechen gewinnen.  Wir gratulieren zu dem Erfolg und danken unseren Mitgliedern für die zahlreiche Fan-Unterstützung!


2. Rang Rösslispringen 2017

Unser Verein wurde von Ramona Jenni, Bettina Pfister, Isabelle Lauper und Sarah Eugster äusserst erfolgreich am Rösslispringen in Hasle-Rüegsau vertreten. Mit 3x Null und 1x vier Fehlerpunkten erreichten sie den ausgezeichneten 2. Rang. Wir gratulieren herzlich dazu!


Sieg von Bettina Pfister am ZKV-Green-Jump-Final 2016 – wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg!

img_2775


5. Rang an der ZKV-Vereinscup-Ausscheidung in Lyss 2015

IMG_0049

Unsere Equipe mit Carol Schmid, Isabelle Lauper und Simone Schneeberger hat an der ZKV-Vereinscup-Ausscheidung 2015 des Rayon 3 den sehr guten 5. Platz belegt und sich erfolgreich für den Final am 23. August in Solothurn qualifiziert.


Sportförderer 2014 der Gemeinde Herzogenbuchsee:
Werner Schmid
SportpreisGrosse Ehre für unseren langjährigen OK- und Vereinspräsidenten Werner Schmid. Die Gemeinde Herzogenbuchsee hat seinen jahrzehntelangen Einsatz für den Perdesport am 14. Januar 2015 im Rahmen der diesjährigen Sportpreisverleihung gewürdigt und ihn als Sportförderer 2014 geehrt.
Bericht Buchsizeitung: Sportpreis 2014

Sieger ZKV-Vereinscup-Ausscheidung 2013

Unsere Equipe mit Carol Schmid, Samuel Schaer und Simone Schneeberger gewinnt die ZKV-Vereinscup-Ausscheidung des Rayon 3 in Fraubrunnen. Am späteren Final in Dagmersellen konnten sich die drei auf dem sehr guten 8. Rang klassieren.

Siegervideo

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.