Infrastruktur

Unsere Infrastruktur umfasst einen fast 100x100m grossen Grasspringplatz und einen 40x60m grossen Allwetterplatz.

Der Allwetterplatz dient im Sommer als Trainingsplatz für unsere Vereinsmitglieder.

Wir haben eine interne Kalender-App, diese bietet einen Überblick, zu welcher Zeit der Sandplatz mit wie vielen Reitern besetzt ist. Externe, welche den Platz nutzen möchten, melden sich bitte bei unserer Präsidentin Isabelle Lauper (079 680 55 15).

Liebe Platz-Nutzer:
110596 talen-tools-t50-pferdegabel-mit-alu-stiel-grau-von-talen-tools-78606237 unbenannt
Die abgebildeten Utensilien sind in mehreren Ausführungen auf unserem Reitplatz deponiert…das sind keine Dekorationsgegenstände! Wir bitten Euch, die Bollen Eurer Pferde nach der Platznutzung zusammen zu räumen.