Concours

6. und 7. Juli 2019


Die Ausschreibung ist online:
Ausschreibung CS Herzogenbuchsee 2019
Hinweise Ablauf Equipenprüfung


Wir freuen uns bereits darauf, unseren Reitplatz für den CS 2019 herzurichten und alle interessierten Pferdesportfreunde am Wochenende vom 6. und 7. Juli 2019 wieder bei uns in Herzogenbuchsee zu begrüssen:


Zeitplan 2019

Samstag, 6. Juli 2019  
Prf.  Nr. 1
R/N 100 A Zm
 
__.__Uhr Preis der
Prf. Nr. 2
R/N 105 2-Phasen
anschl. Preis der
 
Prf. Nr. 3
R/N 110 A Zm
__.__ Uhr Preis der
 
Prf. Nr. 4
R/N115 Wertung C
anschl. Preis der
   
Prf. Nr. 5
R/N120 A Zm
__.__Uhr Preis der
Prf. Nr. 6
R/N120
A Zm + 1 St A Zm
anschl. Preis der

Sonntag, 7. Juli 2019  
Prf. Nr. 7
B70 A Zm Idealzeit
__.__ Uhr Preis der
 
   
Prf. Nr. 8
B75 A Zm Idealzeit
anschl. Preis der
 
Prf. Nr. 9
2er-Equipenprüfung Gymkhana/Springen
__.__ Uhr Preis der
Prf. Nr. 10
B/R90 A Zm
__.__ Uhr  Preis der
 
Prf. Nr. 11
B/R90 A Zm
anschl. Preis der           
 
   

 


Ein besonderer Dank gebührt unseren grosszügigen und treuen Sponsoren! Der Concours Herzogenbuchsee wäre ohne sie nicht möglich.


Für tolle Bilder wird dieses Jahr wiederum Stefan Graf sorgen.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.