Verein


Der Reitverein Herzogenbuchsee wurde im Jahre 1914 von Kavalleristen gegründet.

Seit mehreren Jahrzehnten sind wir nun auf dem Reitplatz Waldäcker beheimatet und können dort über einen grossen Gras- und Allwetterplatz verfügen. Die Anlage dient uns zur Veranstaltung von Concours und Patrouillenritten, sowie das ganze Jahr hindurch zu Trainingszwecken in den Sparten Springen und Dressur.

Neben diesen sportlichen Angeboten sind wir im Reitverein Herzogenbuchsee darum bemüht, auch die geselligen Aktivitäten nicht zu vergessen. Abgesehen von beispielsweise Sonntagmorgen-, Mondschein- und 2-Tages-Ritten haben wir auch für unsere Nichtreiter Anlässe im Programm wie Spiessbraten, Waldweihnachten, Velotouren, Bänzekegeln und vieles mehr.

Neue Mitglieder – egal ob selber aktive Reiter oder nicht – sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Für weitere Informationen gehen Sie bitte ins Register Mitgliedschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.