Patrouillenritt 2023

Einmal mehr konnten wir einen erfolgreichen Patrouillenritt bei besten Bedingungen durchführen. Nachfolgend ein paar Eindrücke der unterschiedlichen Posten. Danke an alle, die Bilder beigesteuert haben.

Concours 2023

Bei perfekten Wetter- und Bodenbedingungen konnten wir unseren CS 2023 durchführen. Für tolle Fotos von den Teilnehmern und Impressionen von den Siegerehrungen hat photoprod gesorgt. Unsere Mitglieder haben Bilder von den Vorbereitungsarbeiten beigesteuert. Zusätzlich haben wir in diesem Jahr wieder einmal ein cooles Überflug-Video von unserem CS-Gelände erhalten. Vielen Dank dafür.

Apéro-Ritt 2023

Simone Schneeberger führte uns am 7. Mai auf unserem Apéroritt durch die Umgebung Huttwil und im Anschluss konnten wir im Reiterstübli der Reithalle Huttwil unser Apéro geniessen. Vielen Dank an alle, die etwas dazu beigetragen haben.

Neujahrsritt 2023

Mit dem traditionellen Neujahrsritt ist der Reitverein Herzogenbuchsee in das neue Jahr gestartet.  Für einmal spielte das Wetter nicht so ganz mit, die Reiterinnen liessen sich die gute Laune aber nicht verderben.

Patrouillenritt & Helferessen 2022

Nach einem coolen Patrouillenritt haben wir uns mit einem tollen Essen von  www.partygriller.ch bei unseren Helfern bedankt.

Concours 2022

Bei perfekten Wetter- und Bodenbedingungen konnten wir unseren CS 2022 durchführen. Für tolle Fotos von den Teilnehmern und Impressionen von den Siegerehrungen hat photoprod gesorgt.

Apéro-Ritt 2022

Vielen Dank an Carol und der Familie Schmid für die Organisation des diesjährigen Apéro-Rittes zum Bipperhof Oberbipp. Nach dem schönen Ritt konnten wir ein feines Apéro geniessen. Gerne mehr davon.

Vereinsreise Weissenstein 2021

Bei sonnigem Herbstwetter führte uns unsere Vereinsreise zuerst auf den Weissenstein zu einer kleinen Wanderung und anschliessend in die Stadt Solothurn, wo wir durch die Geschichte von Henkern, Hexen und Heiligen geführt wurden. Vielen Dank für die Organisation, Carol Schmid.